Lohner Modellflieger im Kunstflug erfolgreich

Beim  letzten Teilwettbewerb der Jahresrunde im F3A Motorkunstflug in Emsbüren war der MFC Phönix Lohne mit 4 Piloten vertreten. Dieser Wettbewerb setzt sich aus  4 Teilwettbewerben  zusammen. In den 3 Wettbewerbsklassen Hobby (Einsteiger), Sport und Expert werden vom Schwierigkeitsgrad unterschiedliche Programme geflogen.  Das  „Heimspiel“ in Emsbüren  verlief bei doch sehr anspruchsvollen Bedingungen sehr  erfreulich. Michael belegte in der Sportklasse einen guten 8.Platz und konnte somit den 7. Platz  (von 21 Teilnehmern) in der Jahreswertung verteidigen.

Nick lieferte bei seinem ersten Wettbewerb eine starke und konzentrierte Leistung ab.  Am Ende stand ein verdienter 2.Platz. Von ihm wird man in den nächsten Jahren sicherlich noch was hören.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar