Wasserkuppe Jugendgruppe – besser geht nicht

Wasserkuppe Jugendgruppe – besser geht nicht

Unserer Jugendgruppe unter Leitung von Oliver Bökers verbrachte ein Wochenende bei besten Bedingungen auf der Wasserkuppe. Begleitet wurden unsere Jungs von einigen Vätern. Somit war die Anreise auch geklärt.  Los ging es am Freitag um 5:30 Uhr. Nach einer Pause in Guxhagen konnten wir um 9:30 Uhr unser Quartier in der Rhönakademie Schwarzerden beziehen. Bei Westwind der Stäken 4 bis 6 war der Weiherberg und die Enzianhütte für die nächsten 3 Tage unser zu Hause.

Man konnte immer alles fliegen. Ein Wahnsinn diese guten Bedingungen. Unsere Jungs brachten ihr Material und vor allem ihre Akkus an die Leistungsgrenze. Abends wurde gebastelt und repariert, gegrillt oder eine Pizzeria aufgesucht. Auch ein Abstecher zu Harrys Modellbauladen und Wettfahrten auf der Sommerrodelbahn durften nicht fehlen.

Fazit: Nächstes Jahr wieder. Auf jeden Fall!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.