Modellflugtage 2017

Top Wetter, viele Piloten und tolle Zuschauer. Zusammen mit einer rundum gelungenen Organisation waren dieses die Zutaten für einen super Modellflugtag.
Schon beim Nachtflug am 30.04.2017waren viele Zuschauer anwesend. Der noch böige Wind machte aber einigen Piloten merklich zu schaffen. Leider hatte Simon Pech mit seinem Heli. Auf Grund eines technischen Defektes konnte er sein Aeromusical mit Flammenshow nicht präsentieren. Unsere Deckelstaffel nutzete die Flammenshow dann für das Finale des Nachtflugs.
Am 1.Mai war alles vertreten. Kunstflug vom Allerfeisten. Doppeldecker mit Wing-Walkerin, Turbinen-Jet, Seglerschlepp, Speedmodelle, Helikopter mit Turbine sowie Warbirds. Spannend war es auch in den Endausscheidungen im Mikadofliegen. Einfach nur Klasse.
Danke an alle Piloten, Zuschauer und Helfer vor und hinter den Kulissen.

 

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.